Mittwoch, 27. Oktober 2010

leere worte ?!

die inneren werte zählen ! ja , das sagen sie alle.
und wer hält das ein? ich mein , welch ein mensch guckt nur auf den charakter?


im prinzip sagen das alle , um keinen schlechten eindruck von sich zu machen . ich mein , wenn jemand behauptet dass er nur aufs innere schaue,macht das nich unbedingt einen schlechten eindruck aber tut er das wirklich?!
wenn ein veranzter,schmuddeliger penner einen auf der straße anspricht , nimmt man abstand oder nimmt sich zeit für ihn? ich denke , die meisten menschen würden den abstand nehmen ! allein weil es ja 'peinlich' sein könnte wenn man auf der straße mit einem penner gesehen wird . da sind auch die oberflächlich, die über die menschen lachen , die sich mit penner blicken lassen .
man beschäftigt sich ja auch meistens nur richtig mit den menschen, die einem äußerlich auch ansprechen.

ich glaube , wenn man sagt das es nur auf den charakter ankommt , bezieht sich dies eher auf die liebe!
in der liebe , zählt nämlich nichts anderes als der charakter! man kann sich zwar mit menschen abgeben , die hübsch sind ,wo die chemie aber nich so stimmt .. aber das ist noch lange keine liebe !
also können die menschen viel reden , aber es kommt doch nur darauf an, was man zeigt , wie es ist und was man wirklich tut. taten muss man sehen! ansonsten sind es nichts mehr als nur leere worte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen